.
Rumbach - Ferienwohnung Annel's Chalet

Es war einmal ein Wagner, der mit seiner Frau seinen Lebensabend über seiner eigenen Werkstatt verbringen wollte. Sie hatten so lange für diesen Traum geschuftet. Als die Räume endlich fertiggestellt wurden, verstarb plötzlich der müde Wagner und seine Frau hatte nicht das Herz, allein die kleine und feine Wohnung zu beziehen.
Lassen Sie sich von dem Charme der von uns sanierten Wagnerwohnung verzaubern.

Annel’s Chalet liegt auf einem Hof, in unmittelbarer Nähe zu einem Generationspark, Spielplatz mit Bachlauf, Kneippbecken, sowie Fahrrad -und Wanderwegen.

Annel's Chalet (1. OG)

  • Wohnstube mit Kochzeile und Essplatz
  • Wohnbereich mit Sofa und Sessel ( TV)
  • Schlafzimmer 1 mit Doppelbett (160×200)
  • Schlafzimmer 2 mit Doppelbett (160×200)
  • Duschbad
  • 2 Balkone mit Sitzmöglichkeiten
  • Garten mit Sitzmöglichkeiten